Descon Media
Elektronik und Computer

Mit dem Folienschweißgerät Platzsparen am Arbeitsplatz

Das Einpacken von Ware muss nicht immer viel Platz oder Zeit einnehmen. Das einfachste Folienschweißgerät ist einfach aufzubewahren und schnell hinzugezogen, ohne vieles Hieven oder Wegräumen. Aber sogar komplexere Ausführungen mit Schneidevorrichtung oder Fußpedal  bleiben weiterhin schlank und leicht hantierbar. Genau so wie seine einfache Bedienung, setzt es seine Schlichtheit in seine Form fort. Denn sogar an kleinen Arbeitsplätzen lässt es sich problemlos einsetzen, egal ob es seinen eigenen permanenten Standort erhält oder für seine Aufgabe hinzugezogen wird.

Mit dem Folienschweißgerät platzsparend verpacken

Aber auch die Verpackungsmöglichkeiten mit dem Folienschweißgerät bieten viele platzsparende Möglichkeiten an. Die Einfachheit des schlichten Zusammenpackens von kleinen Gegenständen in vorgegebenen Mengen, ermöglicht es diese dann ohne weitere Unterteilungen zusammen für den Transport oder Darstellung und Aussuchen im Handel zu legen. Jeder weiß, wenn er oder sie ein Päckchen nimmt, das die Anzahl und Qualität stimmt, denn die Verpackung gewährt beides. So kann die Ware nach dem Abpacken auch dicht in Kartons oder andere Container gefüllt werden, und dabei ist eine leichte Polsterung schon gleich eingebaut, da die Folie entsprechend durch ihre Risssicherheit somit auch die Ware schützt.

Mit dem Folienschweißgerät Schutz gewährleisten

Die Einfachheit des Folienschweißgerät hat auch eine neue Technik für Polsterung beim Transport entwickelt. Statt Ware abzupacken, kann man die entstehenden Kammern in der Folie mit Luft füllen, wodurch ein Stoßdämpfer entsteht, um mehr zerbrechliche Ware schonend und sicher verpacken und transportieren zu können. Vielleicht kommt sogar noch die Möglichkeit dies sowohl als Verpackung und Sicherheit gleichzeitig einzusetzen, indem man stumpfe Kleinteile in den entstehenden Ballons verpackt, und gleichzeitig mitgelieferte Ware so polstert. Den Ideen und Umsetzungen haben nur Grenzen in unseren Vorstellungen. Wer weiß also, welche Möglichkeit das Gerät in der Zukunft noch aufdeckt, um den Transport und Verpackung weiter zu verbessern und einfacher zu machen.

http://www.sealershop.de/