Desconmedia

Team der Woche 31 Vorhersagen

Hallo und willkommen zu Woche 31 unserer TOTW-Vorhersagen.

Was für eine Woche das doch war. Es gab eine Menge überraschender Ergebnisse an diesem Wochenende, viele Spitzenreiter ließen Punkte liegen und insgesamt gab es einige spektakuläre Leistungen in einigen Spielen. Es sollte eine lustige Woche werden, um Vorhersagen zu treffen, aber nicht so lustig für diejenigen, die gute Spieler einpacken wollen. Auch wenn die Roten jetzt TOTS sind, werden die Packs trotzdem mit IFs gefüllt sein. Schauen wir mal, wie es läuft.

Letzte Woche hatten wir ein sehr durchschnittliches Ergebnis, aber zumindest habe ich Spieler bekommen, die ich richtig vorhersagen wollte – richtig. Ich hoffe auf eine bessere Woche dieses Mal.

Schauen wir uns mal die Highlights dieser Woche an: Griezmann mit 2 Toren gegen Villarreal beim wichtigen Comeback, Malinovskiy setzt seine wahnsinnige Form mit 1 Tor und 1 Assist fort, Inigo Martinez mit 1 Tor beim erstaunlichen Sieg gegen Atletico Madrid, Davy Klaasen 2 Tore, die Ajax die Meisterschaft sichern.

Auch Burak Yilmaz erzielte 2 Tore in einem erstaunlichen Comeback für Lille gegen Lyon, in einem sehr wichtigen Spiel im Titelrennen, Ben Chilwell bekam Assist und MOTM in einem wichtigen Spiel für die Top 4, Alex Sandro bekam 2 Tore Mitte der Woche. Was gibt es sonst noch hervorzuheben… Es gab eine Menge guter Leistungen in der Ligue 1, deshalb spreche ich nicht über alle: Payet und Claude Maurice hatten gute Spiele, für Terrier gibt es eine Chance.

Dubravka kassierte nur 1 Tor gegen Liverpool (irgendwie) und sollte ein schönes SIF bekommen. Adan kassierte kein Gegentor im sehr wichtigen Spiel um Platz 1, während Sporting 70 Minuten lang mit 10 Spielern spielte.

Darmian erzielte den Siegtreffer für Inter, Hector hatte 2 Tore für Koln gegen Leipzig und es war ein sehr wichtiger Sieg für Koln, sie sind jetzt näher dran, in der Bundesliga zu bleiben. Embolo erzielte 2 Tore beim Abriss von Bielefeld, Wood erzielte 3 Tore für Burnley. Ich schließe wieder einmal Krychowiak mit ein, er erzielte 2 Tore für Loko, 1 davon war eine absolute Schönheit.

Oscar bekam 4 Assists und Arnautovic erzielte 3 Tore im selben Spiel beim 6:1-Sieg und ich denke, Oscar wird es bekommen.

Wenige Spieler aus niedrigeren Ligen erzielten viele Tore, zum Beispiel sollte Nsame für 3 Tore wieder den 3.IF bekommen. Maclaren hat im Melbourne-Derby 5 Tore erzielt, es war wahnsinnig anzusehen. Ich schließe Krychowiak wieder mit ein und hoffe, dass er endlich den längst verdienten IF bekommt. Nur wenige Spieler vom letzten Spieltag der regulären Saison in der belgischen Liga können auch IF bekommen, und ich habe sie mit einbezogen. Es gibt noch mehr als diese 2, aber ich habe nur sie ausgewählt.

Wir werden sehen, was passiert, aber ich hoffe, dass es dieses Mal knapp wird.

Günstige fifa Münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigsten FIFA 21 Münzen für PS4 & XB zum Verkauf

https://www.u7buy.de/