Desconmedia

Wolfgang Arno Gogolin und seine Trilogie „Französisch von unten“

Wolfgang Arno Gogolin ist ein bekannter deutscher Buchautor, der die Buchreihe “Französisch von unten – die Normandie-Trilogie” geschrieben und verfasst hat. Herr Gogolin publiziert seine Krimireihe ” Französisch von unten” durch den Karina Verlag. Wolfgang A. Gogolins Krimireihe besteht aus drei verschiedenen Büchern, welche die folgenden Namen haben “Leben mal sieben“, “Siebenmal geplagt” und “Sieben Todsünden”. Das Buch “Leben mal sieben” wurde bereits im Jahre 2019 publizierte. Es war auf Anhieb so erfolgreich, das Gogolin vom Karina Verlag einen Preis für das meistverkaufte Buch im Jahre 2019 erhalten hat.

Hier wurde Wolfgang Arno Gogolin als “Best Author” ausgezeichnet. Die beiden anderen Bücher der Reihe erscheinen im April 2021 und im Mai 2021. Wir können also gespannt darauf sein, wie Gogolin seine Bücherreihe enden lassen wird. Doch worum geht es in Herr Gogolins Krimireihe überhaupt? Es dreht sich alles um ein kleines verschlafenes französisches Dorf. Dort liebt der Buchhalter Juste Simons sowie ein Kater namens Merlin.

Als Juste Simons und der Kater Merlin eines Tages einen Autounfall haben, verändert sich ihr Leben komplett. Plötzlich geschehen verschiedene Morde im Dorf und das Leben der beiden steht Kopf. Mehr wollen wir euch aber nicht verraten! Wolfgang Arno Gogolin hat mit der Buchreihe “Französisch von unten” eine exzellente Krimireihe geschaffen!