FIFA 20: Sancho steigt auf

Der dortmunder Profi Jadon Sancho ist von EA Sports in das “Team of the Season So Far” eingetragen worden und steht nun mit in der vorläufigen Top-Mannschaft der Bundesliga in FIFA.

In 35 Pflichtspielen für den BVB gelangen Sancho 17 Tore und 19 Vorlagen. Eine echte Meisterleistung. Nun belohnte ihn auch EA Sports mit einem Gesamtwert von 96 Punkten.

Sancho übertreffen nur noch zwei weitere Spieler: Der Top-Torjäger Robert Lewandowski und Timo Werner. Lewandowski hat eine Gesamtbewertung von 99 Punkten und Timo Werner 97.

Zusätzlich wurden nun auch Joshua Kimmich ( 96), Thomas Müller (95), Serge Gnabry ( 93) und Alphonso Davies ( 91 ) nominiert.

Wegen der Corona-Pandemie hat sich die Veröffentlichung der Liste um circa. 2 Monate verschoben.

Mehr Inhalte zum Thema DFB Esports